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Selbstmanagement: |
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Nutzten Sie IHRE Zeit! |
Sie kennen das Problem der überhäuften Schreibtische,
die Vielzahl der Aufgaben, die zu bewältigen sind, die Termine die uns im Nacken sitzen.
Hinzu kommt eine Flut an Informationen, nicht immer zur richtigen Zeit, nicht immer an der richtigen Stelle, aber scheinbar immer wichtig.
Zeitmanagement ist die konsequente und zielorientierte
Anwendung bewährter Arbeitstechniken in der täglichen Praxis, um sich selbst und die eigenen Arbeitsbereiche so zu führen und zu organisieren, dass die zur Verfügung stehende Zeit sinnvoll und optimalgenutzt wird.
Nutzen: Sie lernen die Grundsätze und Methoden des
Zeitmanagement kennen. Die Vorgehensweisen der Zeit- und Arbeitsmethodik helfen Ihnen die Abläufe effizient zu gestalten und damit ein wirkungsvolles Selbstmanagement zu erreichen.
Sie reduzieren die Stress auslösenden Faktoren, können auch mit unerwarteten Situationen und Störungen
gelassener umgehen und gewinnen damit eine höhere
Arbeitszufriedenheit.
Sie schaffen Zeit und Raum für das Wesentliche.
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