zur Startseitezur Startseite
<
Sind Sie vorbereitet?
…auf Ihren Auftritt!
Körpersprache
Ein Teil unseres Wesens

Der Spiegel

Wenn ich in den Spiegel schaue, wen sehe ich da?
Mich selbst, so wie ich bin oder so, wie ich sein möchte? Und was mache ich mit den Gesichtern, die ich schneide? Zeigen sie jemand anderen oder immer noch mein
eigenes Ich, mit dem ich vor dem Spiegel
experimentiere, neugierig, die eigene Vielseitigkeit zu entdecken? Alle diese Gesichter stellen Möglichkeiten im Fächer unserer Persönlichkeit dar.

Körpersprache braucht nicht erlernt zu werden.
Sie ist uns mitgegeben und bildet sich mit der
Entwicklung eines Menschen aus. So wird sie zu einem Teil unseres Wesens. Wer sie versteht, sie „lesen“ kann, der erfährt etwas über sich selbst und über andere, das nicht täuscht, weil esnicht gelenkt ist.

Samy Molcho, Körpersprache der Promis

Kontakt | Impressum | Startseite | Datenschutzerklärung © kompetenzwerkstatt 2007